Mehr als nur Vereinstraining

Der Fußball ist zu einer globalen Supermacht herangewachsen. Nahezu jeder Mensch kennt das Spiel und egal, zu welcher Gelegenheit, der Fußball ist für viele Menschen immer dabei. Die runde Fußballschule teilt diese Begeisterung und bietet Ihnen aus diesem Grund ein unglaublich vielfältiges Angebot rund um das Thema Fußball.

So bieten wir Ihren Kindern die Möglichkeit, ihre Ferien in einem unserer Fußballcamps zu verbringen. Tägliches Training fördert dabei nicht nur die fußballerischen Fertigkeiten der Nachwuchskicker, sondern sorgt für viel Spaß und Bewegung während der Schulferien.

Selbstverständlich rollt der Ball nicht nur während der Ferien. Die runde Fußballschule betreut zahlreiche Kita-, Hort- und Schul-AGs. Schauen Sie doch einfach mal, ob die Einrichtung Ihres Kindes auch schon mit uns kooperiert. Und wenn nicht, nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir versuchen das zu ändern.

Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Events Ihrer Wahl zu einem fußballerischen Highlight werden zu lassen. Egal, ob Kindergeburtstage, Firmenfeiern, Jugendweihen oder andere spezielle Veranstaltungen. Der Fußball findet überall seinen Platz. Selbstverständlich haben wir ein offenes Ohr für jede Ihrer Ideen und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam alles möglich zu machen. Die runde Fußballschule freut sich auf Ihre Anregungen.

Die runde Fußballschule

Bertha-von-Suttner-Str. 6