Firmenfeiern mit Pfiff!

Sie planen eine Firmenfeier, wissen aber jetzt schon, dass es viele Angestellte schwer haben werden, zu kommen, weil sie ihre Kinder nicht alleine Zuhause lassen wollen?

Dann bringen Sie Ihre Nachkömmlinge doch einfach mit! Die runde Fußballschule macht es möglich. Betreut durch einen unserer qualifizierten Übungsleiter, erleben Ihre Kinder parallel zur eigentlichen Feier ein sportliches Event der besonderen Art. Die Kleinen erwartet ein kindgerechtes und spielorientiertes Fußballereignis, dass jedem viel Freude und Erfolgserlebnisse garantiert. Selbstverständlich dürfen Sie als Eltern auch aktiv teilnehmen und die Fußballbegeisterung in Ihnen wecken lassen.

Auch ohne Ihre Jüngsten wollen wir Sie bei Ihrer Firmenfeier unterstützen. Getreu dem Motto "Nichts ist unmöglich", versuchen wir auf Ihre Vorstellungen einzugehen und machen Ihre Firmenfeier zu einem außergewöhnlichen Event, ganz im Sinne des Fußballs. Sie und Ihre Kollegen bzw. Angestellten spielen in kleinen Teams gegeneinander, das schweißt zusammen und fördert den Teamgeist auch langfristig und das anschließende Essen schmeckt nach der körperlichen Betätigung gleich doppelt so lecker!

Sprechen Sie uns einfach an.