Sie wollen eine eigene AG gründen?

Sie sind die Eltern eines Kindes, das sich für Fußball interessiert, mussten aber leider feststellen, dass wir an der Einrichtung Ihres Nachwuchses noch keine Arbeitsgemeinschaft anbieten? Oder Sie sind Leiter/in oder Angestellte/r einer Kita, einer Schule oder eines Horts und haben Interesse daran, Ihr AG-Angebot zu erweitern? Dann ist Die runde Fußballschule der richtige Ansprechpartner für Sie.

Gerne kommen wir auch in Ihre KiTas, Schulen und Horteinrichtungen, um Ihre Arbeitsgemeinschaft zu betreuen. Unsere qualifizierten Übungsleiter sind geschult im pädagogischen Umgang mit Kindern und Jugendlichen und bestrebt, individuell auf die jungen Nachwuchskicker einzugehen. Dabei stehen spielerische und spaßbetonte Übungsformen im Vordergrund, die es allen ermöglichen sollen, zahlreiche Erfolgserlebnisse zu sammeln.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen würden, damit wir gemeinsam versuchen können, zukünftig auch bei Ihnen oder mit Ihren Kindern aktiv den Spaß am Fußballspielen vermitteln zu können.

Kontaktieren Sie uns!

Vielen Dank! — Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und werden diese umgehend bearbeiten.

Die runde Fußballschule

Bertha-von-Suttner-Str. 6