Überraschung gesucht?

Es ist wieder so weit. Die Geburtstagsfeier Ihres Kindes steht an. Aber schon wieder ins Kino oder mit allen Gästen auf der heimischen Couch sitzen und Kuchen essen?

Nein! Sie sind auf der Suche nach etwas Besonderem. Ein Ereignis, dass sowohl dem Geburtstagskind, als auch allen Gästen viel Bewegung, Erfolgserlebnisse und natürlich eine große Portion Spaß beschert. Da hat die runde Fußballschule genau das Richtige für Sie.

Wir richten Ihren Kindergeburtstag für Sie aus. Im Rahmen eines zweistündigen Fußballtrainings stellen wir die sportliche Aktivität durch kindgerechte und spielerische Übungsformen in den Vordergrund. Anlässlich des besonderen Tages rückt das Geburtstagskind selbstverständlich in den Mittelpunkt und wird von uns zum Co-Trainer befördert. In Absprache mit dem von uns gestellten Trainer kann das Geburtstagskind somit Einfluss auf die Zusammenstellung des Programms nehmen und es nach seinen Vorlieben mitgestalten.

Als krönender Abschluss dieser außergewöhnlichen Geburtstagsüberraschung findet eine Siegerehrung statt, bei der alle Teilnehmer je nach Ihren Vorstellungen durch Urkunden, Medaillen oder Pokale geehrt werden. Nähere Infos hierzu können Sie den im Folgenden angebotenen Paketen entnehmen.

Unsere Geburtstagspakete auf einen Blick

Paket 1+ ca. 2h Fußballgeburtstag
18.00 € / Kind
Paket 2+ ca. 2h Fußballgeburtstag
+ Individuelle Medaille
19.90 € / Kind
Paket 3+ ca. 2h Fußballgeburtstag
+ Individueller Pokal
21.90 € / Kind
Paket 4+ ca. 2h Fußballgeburtstag
+ Individueller Pokal
+ Medaille
23.90 € / Kind

Ihr Garten ist zu klein oder Ihnen fehlt einfach die passende Location? Gegen eine einmalige Sportplatz-/hallennutzungsgebühr von 45,00 € bieten wir Ihnen gern die Möglichkeit, unserer kooperierenden Veranstaltungsorte zu nutzen. Diese wären standardgemäß:

der Volkspark Potsdam
Sportplatz am Oberstufenzentrum 1
Sporthalle.

Die runde Fußballschule freut sich darauf, mit Ihrem Geburtstagskind und allen Gästen eine unvergessliche Feier zu erleben.

Noch Fragen?

Vielen Dank! — Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und werden diese umgehend bearbeiten.

Ferien - Fußballcamps

Fußballcamp Osterferien Potsdam 2